Drucken

                           

Liebe Freunde, werte Bikerszene,

 

mit Bestürzung und tiefster Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod Specki´s, Präsident des MC PG- Rider´s Öblarn, vernommen.

Uns ist klar, dass Worte in einer Situation, in der man einen geliebten Menschen gehen lassen muss, keinen wirklichen Trost spenden.

Specki hinterlässt eine Lücke in unserer Gemeinschaft,

die wir mit Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Seine offene Persönlichkeit und seine positive Ausstrahlung wirkten ansteckend , inspirierend und er war auch Vorbild für viele von uns.

Wir haben einen wertvollen Menschen verloren.

Einen Menschen, der sich mit viel Energie für das Wohl seines Clubs und seiner Freunde einsetzte.

Wir werden uns an den "alten Mann" stets als tatkräftige dynamische Persönlichkeit erinnern.

In diesen schweren Stunden wünschen wir dem MC PG- Rider´s viel Kraft und Ruhe, besonders aber liebe Freunde und Familienangehörige, die Ihnen in dieser Zeit zur Seite stehen mögen.

Mit stillem Gruß

MC Nero Diavolo Carintia
 





 

 


                                                                                                                                                                                                                                 

Copyright © 2019 MC NERO DIAVOLO. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Free joomla 1.7 Templates